Anita Burkhart in Innsbruck – warum Kinesiologie?

Deine Lebensenergie und deine Gelassenheit

Dein Unterbewusstsein und dein Bewusstsein, deine Stressfaktoren und deine Gelassenheit – letztendlich hängt alles zusammen und beeinflusst sich gegenseitig. Das wirkt sich nicht nur darauf aus, ob du dich wohlfühlst, sondern auch auf deine Leistungsfähigkeit. Daher genügt es nicht, dass du zu mir kommst und dir in den Sitzungen von mir helfen lässt, denn du lernst dabei auch, wie du dir selbst helfen kannst – allgemein oder für bestimmte Situationen.

Was du aus der Kinesiologie mitnimmst

Ich zeige dir einfache Übungen mit großem Aufforderungscharakter, die dir helfen werden, besser und leichter zu lernen.

Du erlernst zeitsparende Übungen und Methoden, mit denen du entspannen kannst, sodass dein Umfeld dich als geerdeten Menschen erlebt.

Du wirst geübt darin, deinen Körper und deinen Geist zu aktivieren und dadurch die Informationsgeschwindigkeit im Gehirn hochzufahren.

Sowohl jahrtausendealte als auch moderne Methoden aus der Kinesiologie helfen dir dabei, deine Gewohnheiten unter die Lupe zu nehmen und sie für deine Stärkung zu nutzen.